eigentlich wollte ich nur mal gucken

Posted: 2. März 2018

ja, ja, eigentlich wollte ich nur mal gucken und ein bisschen für mich mit den Produkten von Stampin‘ Up! arbeiten
und meinen Bestand aufbauen. Die Vorteile nutzen und meinen Blog pflegen.
Angefangen habe ich im Sommer 2017. Und die Entscheidung traf ich damals ganz spontan.
Meine Upline Katja von „Machs dir Schön“, nahm mich gern in ihrem Team auf und unterstützt wo immer sie kann.

Irgendwie wurde aus dem … ich guck nur mal … eine Leidenschaft.
Ich liebe es wieder aktiv kreativ zu sein, ich liebe es die Kreativität zu teilen.

Ich möchte gern meinen Dank an meine Freunde, Bekannten, Kunden und meinem Team aussprechen.
Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen.
Im Januar 2018 erhielt ich meinen Titelaufstieg „Silber“

Stampin‘ Up! ehrte mich mit dieser tollen Halskette

Und Katja schickte mir ein tolle Paket und gratulierte mir.
Auf ihrem Blog zeigte sie heute den Inhalt detaillierter.

Die Karte finde ich zauberhaft. In der Verpackung ist eine Schere. Daneben steht ein Silberstück
und was hier fehlt ist mein Spieglein, Spieglein in der Hand …

Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Leidenschaft und das Hobby geehrt wird.
Es zeigt mir, dass die spontane Idee, der spontane Einstieg richtig war.

1 Comment

  • Fabella 8. März 2018 at 5:50

    Ach wie schön – ganz herzlichen Glückwunsch nochmal zum Aufstieg. Du hast es Dir wirklich verdient, Du bist so mit Herz und Seele dabei! Schön, Dich als Upline zu haben, Du hilfst auch mir immer so toll :*

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.