Tropische Geburtstagskarte

Posted: 18. Februar 2020

Eigentlich wollte ich viel mehr mit den Mohnblumen arbeiten und euch zeigen.
Doch irgendwie schmuggelte sich heute das Stempelset „Tropische Träume“ auf meinem Arbeitsplatz. Wobei so ganz stimmt das nicht. Ich habe es noch nicht geschafft in meinem Stempelbestand aufzunehmen. Und damit ich es nicht vergesse lag es noch auf dem Arbeitsplatz. Falls du noch ein Tool zum archivieren und sortieren suchst, ich kann dir wärmsten Evernote empfehlen. In dem Tool sowohl für PC als auch als App kann man wunderbar seine Bestände anlegen und sogar inhaltlich suchen.

Aber darum geht es heute eigentlich nicht in meinen kleinen Beitrag.
Heute ist eine tropische Geburtstagskarte entstanden. Hierzu hat mir der Sketch #359 von Cas(e) this Sketch angesprochen.

Und das ist meine Karte dazu. In tropischen Farben und eher schlicht gehalten.

Ich mag die Blumen und die Schrift sehr gern. Gradlinig und das schnörkelige finde ich immer sehr ansprechend. Und richtig toll finde ich den Prägefolder. Ich gestehe ich nutze Folder sehr wenig. Aber einfach weil ich sie oft vergesse. Diesmal habe ich ihn bewusst mit rausgelegt und ich bin froh, dass ich ihn zu dem Produktset auch verwendet habe.

Tropische Grüße im Februar 🙂


Tropische Produktreihe:

Bestellinformationen
Welche Produkte gibt es von Stampin’ Up!? Katalog online scrollen oder blättern?
Hier findest du die aktuellen Kataloge und Broschüren.

Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Hier findest Du das Formular oder sende mir Deine Wünsche einfach per Mail an info@nickmalolles-handmade.de

Hast Du sonst noch Fragen oder Wünsche?
Melde Dich einfach bei mir, ich freue mich auf Dich!

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.