Workshop 01/2020

Posted: 11. Januar 2020

Endlich war es wieder soweit. Der erste Workshop im neuen Jahr fand statt.
Wir trafen uns in großer Runde wieder und haben 3 wunderschöne Projekte gewerkelt.

Das Thema war frei und für alle ein Überraschungsworkshop.
Wir haben mit einem neuen Produkt aus dem neuen Minikatalog gearbeitet.
Mein absoluter Favorit ist das „Honey Bee“ Produktset.

Erstellt haben wir eine Minischüttelbox, eine Flip Flap Karte und ein Wimpel.
Die Inspirationen zu den einzelnen Projekten habe ich zum ersten
von Sandra – Fabella´s handcrafted things und von Inga – Meatinker.

Bei Sandra sah ich ihre tolle Schüttelkarte (dazu gibt es auch ein Video) und fand das eine tolle Möglichkeit um eine Box zu verschönern. Auch beim Wimpel hat mich Sandra inspiriert. Sie schickte mir die Tage Post mit einem Wimpelgruß *danke schön*

Und Inga sagte mir die Tage das sie die Flip Flap Karte aktuell sehr mag.
Das nahm ich als Anlass diese Technikkarte zusammen mit den
Workshop Teilnehmer zu basteln.

Es war wieder ein sehr entspannter, kreativer Nachmittag.
Hier ein paar Finger / Handfotos von den Teilnehmer.

Herzliche Grüße von hier aus an Euch.


Du kommst aus Hannover oder Umgebung und möchtest auch mal dabei sein?
Dann findest du die aktuellen Termine hier. Quartalsweise werden neue Termine bekanntgegeben. Alles ausgebucht? Dann stempel dir was und vereinbare individuell einen Termin. Du möchtest weder noch aber benötigst neues Bastelmaterial? Dann kannst du Produkte hier bestellen.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.