Wie schön es ist, wenn Geburtstage anstehen und man Karten produzieren kann. Entstanden ist wieder eine Karte mit dem Produktset „Für alle Zeit“. Für die Karte ging die Erstellung ganz schnell. 
Auf der Grundkarte die aus festen Flüsterweiss besteht habe ich den weißen Aufleger bis zur Mitte geprägt und mittig in 2 Teile geschnitten. 2 Streifen Designerpapier und den Rest des Auflegers habe ich miteinander verbunden auf auf die Grundkarte geklebt.

Dekoriert habe ich mit einem gestanzten, dekorativen Kreis in braun. Ein Kreisaufleger in weiß liegt oben drauf und hält die Zweige sowie den embossten Geburtstagsspruch. Wirklich sehr einfach und so wirkungsvoll.

Verwendet habe ich neben den Grundmaterialien:
Prägeform Blattgrün
Besonderes Designerpapier Ewiges Gold
Designerpapier Ewiges Grün
Stempelset Für alle Zeit
Designerpapier Ganz mein Geschmack

Bestellinformationen
Welche Produkte gibt es von Stampin’ Up!? Katalog online scrollen oder blättern?
Hier findest du die aktuellen Kataloge und Broschüren.

Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Mit Klicke auf die oben gelisteten Links kommst du direkt zu meinem OnlineShop. UPDATE: ab 09.2020 ist die Bezahlung nun auch mit PayPal möglich.

Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe?
Hier findest Du das Formular oder sende mir Deine Wünsche einfach per Mail an info@nickmalolles-handmade.de 

Hast Du sonst noch Fragen?
Melde Dich einfach bei mir.