Dreieckverpackung

Posted: 28. März 2021 by Nicole

Der Frühling hat sich schon gezeigt, auch wenn nur kurz.
Das Wochenende war hier im Norden eher uselig. 
Ich habe dennoch meine Verpackung Frühlingshaft dekoriert.

Entstanden sind verschiedene Dreieck-Verpackungen.
Bei der Dekoration habe ich es einfach gehalten. Designerpapier im Hintergrund. Die Vögel sind aus einem Designerpapier ausgeschnitten auf einen Zweig gesetzt und ein Hallöchen drauf.

Und weil ich auf Instagram sowie gestern bei meinem digitalen Workshop danach gefragt wurde, habe ich hier die Anleitung für dich.
Anleitung Dreieckverpackung

Material:
Farbkarton 25 x 19 cm
an der langen Seite falzen bei 1 // 9 und 17 cm
an der kurzen Seite bei 7 // 12 cm
Designerpapier: 8 x 7,0 cm
markieren bei 4 cm und von der Markierung nach links und rechts das Dreieck schneiden

Ich wünsche dir viel Freude beim nach basteln.
Kreative Grüße 

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.