Kangaroo Xmas Card

Posted: 20. Dezember 2020 by Nicole

Ein schnelles Weihnachtskärtchen ist gerade ganz spontan entstanden.
Schon merkwürdig, ich habe im November und Dezember so viel gebastelt,
aber zeigen konnte ich bisher nichts …. Mein Vorsatz im nächsten Jahr:
Die Projekte anders einplanen und beginnen, so bleibt auch Zeit für Projekte
die ich dir in der Weihnachtszeit zeigen kann. 

Seit ein paar Tagen liegen hier schon neue Stempelsets aus dem neuen Minikatalog 2021. Verliebt habe ich mich in den süßen Kangaroo (Stempelset „Kangaroo & Company“). Ich habe überlegt, ob ich schon die ersten Frühlingskarten beginne, mich dann aber doch für noch besinnliche Zeit entschieden.

Und so ist der Kangaroo mit seinen Geschenken in der Tasche entstanden. Die einzelnen Stanzteile Stern, Schneeflocke und Tannenbaum habe ich noch in meiner Stanzkiste gehabt. So das, dass Zusammensetzen schnell von der Hand ging. Ist er nicht süss? Individuell einsetzbar. Weihnachten, Geburtstage, Valentine, Babykarten. Da geht eine Menge umzusetzen. Und das zeige ich dir nach Weihnachten.
Ein Set – Viele Ideen

Gern zeige ich dir aber zum Ende des Jahres meine anderen Projekte. Aktuell öffnen wir täglich 24 Kartentürchen und meine Karte wandert von Tür 1-24. Sobald alles geöffnet wurden, kann ich meine Karte zeigen. Auch meine diesjährige Weihnachtskarte ist noch nicht überall angekommen, die zeig ich dir auch noch die Tage. Bis dahin wünsche ich dir noch eine besinnliche Zeit.

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.