In meinem Beitrag Kolorieren mit den Stampin‘ Blends habe ich eine YouTube Reihe zum Thema kolorieren angekündigt.
Am Wochenende ging Teil 2 online in dem ich euch zeige, wie ich mit den Aquarellstiften und einem Wassertank Pinsel von Stampin‘ Up! koloriere.
Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, hätte ich mit den Mädels beim Workshop ewig sitzen können, da aber die Zeit so schnell vorbei war, habe ich mit dem Video eine Art „Nachlese“ für dich.

Wer jetzt nicht zwischen den Beiträgen hin und her springen will, hier zeige ich euch mal den Vergleich.
links: Koloriert mit den Stampin‘ Blends und rechts: mit den Aquarellstiften auf Wasserbasis.
Mir gefällt beides recht gut. Was sagt ihr?

Hier das Video – schnapp dir einen warmen Tee und schau mir über die Schulter :)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/o8sFzhpO6Hg


Kreative Grüße


Diese Produkte habe ich verwendet: