Ich hatte vor 14 Tagen einen Workshop zum Thema kolorieren und den Teilnehmer eine ganze Reihe an Möglichkeiten gezeigt, wie man kolorieren kann.
Wir haben koloriert mit den Stampin‘ Blends, Aquarellstiften, mit dem Brusho Pulver und jeder Teilnehmer hatte die Möglichkeit für sich zu schauen, was ihnen besser liegt.

Da das Thema bzw. die Themen und Möglichkeiten nicht mal eben in ein paar Stunden abgehandelt sind, habe ich mir gedacht, eine Videoreihe zu starten.
In den nächsten Videos zeige ich die unterschiedlichen Möglichkeiten und Arten Motive zu kolorieren und in Farbe zu bringen.

Mit den Stampin‘ Blends kolorieren

In meinem ersten Teil  zeige ich, wie ich mit den Stampin‘ Blends arbeite. Das gewählte Motiv – „Geburtstagsblumen“ ist ideal um meine Technik zu zeigen.
Diese Karte habe ich bereits in meinem Blogbeitrag „Allerliebste Grüße zum Geburtstag“ gezeigt. Ich liebe die Blends und kann sie klar empfehlen.

Mein Video soll dir zeigen wie einfach es ist mit den Blends zu arbeiten.
Mit Geduld und ein wenig Übung kann man schöne, farbenfrohe Motive/Projekte zaubern.
Viel Spaß beim schauen und vielleicht hilft es dir – die Blends lieben zu lernen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/PTYKr291qPU

Bleibt kreativ und bunt


Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet: