Heute ist mein dritter Teil der Reihe „Kolorieren“ online gegangen.
In 3 Videos zeige ich dir, wie ich mit den Stampin‘ Blends, Aquarellstiften und dem Brusho Colours, koloriere.
Ich finde alle 3 Möglichkeiten interessant. Die Ergebnisse sind alle unterschiedlich.

Welche mir besser gefällt, kann ich gar nicht sagen.
Es ist natürlich auch abhängig, welches Motiv man kolorieren will.

Die Geburtstagsblume, die ich in allen drei Videos genutzt habe, ist perfekt um sich auszuprobieren.

Hier könnt ihr mir über die Schulter schauen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/kEqBO2stgiQ

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick geben. Das kolorieren bedarf Geduld und Übung. Ich selber bin kein Meister, aber ich koloriere zu gern und übe mich immer wieder dran.

Kreative Grüße 


Diese Produkte habe ich verwendet: