Schüttelkarte Fantastfisch

Posted: 30. Juni 2020

Heute war das perfekte Wetter um wieder im Arbeitszimmer zu werkeln und die Sonne reinzulassen. Entstanden ist eine Schüttelkarte mit der ich dich inspirieren will. Wie schon in meinem letzten Blogbeitrag habe ich mit dem Stempelset „Fantastfisch“ gearbeitet. Auch heute war dieses Set die erste Wahl für diese Karte.

Mit einer Maske habe ich den Hintergrund in verschiedenen Blautönen gewischt. Oben heller und unten dunkler. Mit ein paar Wassersprenkler auf dem Papier wurde punktuell die Farbe weggenommen und Wasserflecken sind entstanden. Im unteren Bereich habe ich Seegras gestempelt und mit der passenden Stanzform ausgestanzt. Hinter den gewellten Rahmen habe ich ein Stück Schablonenfolie geklebt und mit Abstandsklebeband befestigt. 
Als Schüttelelement habe ich unterschiedlich, farbige Pailletten hinter den Rahmen gelegt und mittig auf die Karte geklebt.

Auch außen durfte die Deko nicht fehlen. So habe ich weitere Stanzteile aufgeklebt und natürlich die Hauptfigur, der süße Wal. Der Spruch ist in weiß embosst und vorsichtig auseinander geschnitten. So konne ich ihn besser auf der Karte verteilen.
Und finde die Karte so wie das Set genannt wird fantastfisch. Eine tolle, sommerliche Effektkarte.

Verwendet habe ich folgendes Produktpaket:

Bestellinformationen
Welche Produkte gibt es von Stampin’ Up!? Katalog online scrollen oder blättern?
Hier findest du die aktuellen Kataloge und Broschüren.

Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Mit Klicke auf das Produktbild kommst du direkt zu meinem OnlineShop. Bei einer Bestellung unter 200 EUR gib folgenden Gastgeberinnen Code ein: P2RN9FQJ

Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe?
Hier findest Du das Formular oder sende mir Deine Wünsche einfach per Mail an info@nickmalolles-handmade.de 

Hast Du sonst noch Fragen oder Wünsche?
Melde Dich einfach bei mir, ich freue mich auf Dich!

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.