Team – Postswap

Posted: 17. Oktober 2018

Ich biete in regelmäßigen Abständen Teamtreffen an. Die Zeit nutzen wir für den Austausch, sich einfach wiederzusehen und neue Inspirationen zu swappen. Nicht jeder kann immer dabei sein und so kamen wir auf die Idee, ein Swap per Post zu verschicken.
Wir haben uns vorher dafür entschieden, dass es eine Karte sein soll. Und diese sollte besonders sein.
Eine Technikkarte war gewünscht und so sollte es sein  🙂

Ich habe mich für eine Slider Card – „Schiebekarte“ entschieden. Das Stempelset „abgehoben“ fand ich dazu ideal.
Den Aufleger habe ich mit Fingerschwämmchen gewischt. Vorher in weiß die Wolken embosst.


Zieht man oben an dem angebrachten Tab fliegt der Ballon nach oben und bringt den inneren Gruß zum Vorschein.
Von meinen Teammädels bekam ich nach und nach ganz tolle Post, die ich hier gern zeigen möchte.

Von Antjeliebevollverpackt.com
bekamen wir eine Ziehkarte gestaltet mit dem Set „Weihnachten daheim“

Von Gabi bekamen wir eine raffinierte Flip Book oder auch Albumkarte genannt.
Hier hat sie unterschiedliche Stempelmotive verwendet.

Marion schickte uns eine Tippi Karte.
Gestempelt mit den Eisblüten. Was auf dem Foto nicht deutlich wird.
Sie hat sogar die Rose noch mit klaren Embossingpulver verredelt und den Frosteffekt deutlich gemacht.

Nicole schickte jedem eine Z-Fold Card.
Sie hat sich für jeden aus dem Team Gedanken gemacht, welches Thema gerade passt.
„Follow your dreams“ – ich beziehe das auf Stampin‘ Up! und meinen weiteren Werdegang  🙂

Sandrafabella.de
schickte uns allen eine Halloween Treppenkarte.
Diese zeigt sie auch auf ihrem Blog und in einem Video.

Und zum Schluss erhielten wir eine wunderschöne Karte von Susanne.
Die Eicheln aus dem alten Katalog sind so zauberhaft.
Die Karte bzw. das Set ist ein herbstlicher Hingucker.

Versand wurden die Karten zum Weltkartenbasteltag.
Und weil uns das so gut gefallen hat täglich Post im Briefkasten zu haben, wurde bereits der nächste Swap in Planung genommen.
Ich freue mich drauf.


Meine Karte wurde mit folgenden Produkten erstellt:

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.