Workshop Inspiration

Posted: 7. Oktober 2018

Einmal im Monat biete ich einen Workshop/Kreativnachmittag an.
Zu dem heutigen Workshop hatte ich eine anständige Kamera dabei um ein paar Fotos für den Blog festzuhalten.
Der letzten Bericht zu einem Workshop ist schon länger her, daher möchte ich heute mal wieder ein aktuelles Update posten.
Ein Workshop oder auch von mir Kreativnachmittag genannt, findet für Bastelbegeisterte statt.
Für diesen Nachmittag stehen mir die Räumlichkeiten des Café Kiezbook zur Verfügung.
Hiermit danke ich ganz herzlich für die Nutzung dieser Räumlichkeiten.

Heute, am 06.10.2018 hatten ich einen Workshop zum Thema Herbst/Halloween.
Ich durfte Neue und bereits wiederkehrende Teilnehmer begrüßen.
Anbei ein paar fotografische Inspirationen.
Aus Datenschutz wurde darauf geachtet, keine erkennbare Person zu fotografieren.


Die Räumlichkeiten sind hell und bieten sehr viel Platz.


Bei den Workshops können die Teilnehmer die Produkte von Stampin‘ Up! anschauen und ausprobieren.

 

Die Teilnehmer entfliehen dem Stress und gönnen sich eine kreative, entspannte Pause.

Und lernen Gleichgesinnte kennen.

Nach jedem Workshop entstehen wunderbare Projekte.

Die Kreativnachmittage sind für jeden geeignet. Ob Stempel-Anfänger oder Stempel-Fortgeschrittener.
Jeder der sich kreativ betätigen will – ist herzlich willkommen.
An dieser Stelle möchte ich Danke sagen. Danke für die treuen Wiederkehrenden Teilnehmer und danke an die Neu Interessierten.
Du hast Interesse? – dann melde dich gern bei mir.

Bis dahin, Sei kreativ 

 

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.