Hallo zu unserem Video Hop am Freitag. 
Wer mir folgt weiß dass wir (Elke, Katharina und Sandra) uns zusammen geschlossen haben und einmal im Monat einen Video Hop posten. 
Diesmal geht es um das Stempelset „Kunstvoll koloriert“ bzw. das Produktpaket „Tintenkunst“
Wir zeigen dir heute unterschiedliche Ideen und Inspirationen.


In meine Projekt erstelle ich eine Pocket-Geburtstagskarte.
Ein Briefumschlag mit einem leicht gestempelten Ton in Ton Hintergrund.
Sowie eine Grußkarte einfach und simpel gestempelt.

Die Links zu den weiteren Kreationen findest du direkt in der Videobeschreibung über YouTube.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ggJjJJMX1Yc

Spring auch direkt mal rüber zu den Mädels. Ich wünsche dir viel Freude bei den kreativen Inspirationen.

Verwendete Produkte:

Kunstvoll Koloriert

FK Abendblau

Stempelkissen Abendblau

Stempelkissen Babyblau

Farbkarton Grundweiss

Very Versailles

Wiesenruhe

Blending Pinsel

Strasssteine

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home